Reiki Fernbehandlung

Flexibel, kraftvoll, wirksam

Reiki Fernbehandlung

Wie funktionieren Reiki Behandlungen über die Ferne ?

Das Wichtige vorab: Reiki Fernbehandlungen sind in gleichem Maße kraftvoll wie direkte Sitzungen vor Ort. Es spielt dabei keine Rolle, ob du im Haus nebenan bist oder am anderen Ende der Welt sitzt. Ja, das funktioniert! Sehr gut sogar. Voraussetzung ist deine empfängliche Haltung: „Ich möchte die Reiki Behandlung(en) gerne über die Ferne bekommen.“

 

Der Vorteil ist, dass du dir den zeitlichen und finanziellen Aufwand einer Anreise sparst. Du machst es dir stattdessen daheim oder wo immer du dich gerade befindest bequem.

 

Jede Reiki Behandlungsart kann online / über die Ferne gegeben werden: die Reiki Vollbehandlung, Reiki für Neugierige, der Reiki Behandlungszyklus und die Reiki Mentalbehandlung.

Ablauf der Reiki Fernbehandlung

Der Ablauf ist der einer "live" Sitzung sehr ähnlich. Der Unterschied besteht darin, dass wir bei einer Fernbehandlung rein energetisch in Kontakt sind und nicht physisch.

 

Wir treffen uns online im virtuellen Raum über die Videoplattform jitsi (ähnlich Zoom). Du bekommst am Tag der Fernbehandlung von mir einen Link per E-Mail geschickt. Eine extra Anmeldung oder ähnliches ist nicht notwendig.

 

Bevor wir mit der Reiki Fernbehandlung beginnen, führen wir ein kurzes Vorgespräch. Danach darfst du es dir im Liegen oder Sitzen bequem machen. Sorge für eine ruhige Umgebung, in der du dich so weit wie möglich entspannen kannst. Ich stelle den Fernkontakt zu dir her und schicke dir die Reiki-Energie über die Ferne. Danach tauschen wir uns über die Sitzung aus.

 

Um eine Reiki Fernbehandlung zu empfangen, wähle auf der entsprechenden Angebotsseite, zum Beispiel Reiki Vollbehandlung, im Buchungsformular die Behandlungsform "Online / über die Ferne" aus.