Reiki Behandlungszyklus über die Ferne

Es ist möglich einzelne Sitzungen vor Ort und auch über die Ferne zu bekommen, z.B. erste Sitzung direkt vor Ort alle anderen über die Ferne oder erste und letzte Sitzung vor Ort. Besonders dann, wenn das deine ersten Erfahrungen mit Reiki sind. Das kann deinem Verstand helfen Reiki besser greifbar zu machen.

Zum vereinbarten Zeitpunkt rufe ich dich auf deinem Festnetztelefon an. Bevor ich mit der Anwendung beginne, teilst du mir kurz mit, warum du die viertägige Behandlungseinheit durchschreiten möchtest. Wir beenden das Telefonat und du darfst es dir in einer sitzenden oder liegenden Position gemütlich machen.

 

Sorge für eine ruhige Umgebung in der du dich wohlfühlst, zum Beispiel mit entspannender Musik im Hintergrund. Ich nehme Fernkontakt mit dir auf und sende dir für 60 bis 90 Minuten die Reiki Energie. Sobald die Sitzung zu Ende ist, rufe ich dich auf deiner Festnetznummer zurück. Wir tauschen uns über deine und meine Empfindungen, Wahrnehmungen und Erfahrungen aus. So gehen wir Schritt für Schritt auf deinem Weg der Heilung voran.

Was mir noch wichtig ist

Das man nicht so viel wahrnimmt. Verstand hat gerne eine Brücke. Wenn du spirituell offen bist und oder in der Vergangenheit bereits Reiki Behandlungen hattest.

Buchung & Ablauf

Bitte teile mir kurz mit warum du gerne den Reiki Behandlungszyklus durchlaufen möchtest. Mir ist wichtig, den Grund für deine Behandlung in deinen eigenen Worten zu erfahren. Es gibt dabei keine falsche Antwort.

 

Ich setze mich schnellstmöglich mit dir in Verbindung, um dir deinen Termin zu bestätigen.

 

Bitte melde dich bei nicht Einhaltung spätestens 24 Stunden vor dem vereinbarten Termin bei mir.

 

Der finanzielle Ausgleich in Höhe von 4 x 59 Euro ist per Überweisung im Voraus zu begleichen. Die Bankdaten erhältst du nach Buchung mit der Terminbestätigung per E-Mail.

 

Der viertägige Behandlungszyklus bildet die Basis meiner nachhaltigen Arbeitsweise.

 

Nach Abschluss dieser Behandlungseinheit sind einzelne Sitzungen möglich.

Reiki Behandlungszyklus-Fernbehandlung

Kraftvolle Aktivierung deiner Selbstheilung 

 

59 Euro

pro Behandlung

Buchung

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.



Hinweis

Reiki bringt deine Selbstheilung effektiv in Gang. Folglich bin ich nicht der Heiler. Ich helfe dir, dich selbst zu heilen. Daher ist es mir nicht möglich Heilversprechen zu geben. Du musst wissen, dass ich weder Ärztin, Heilpraktikerin noch Psychotherapeutin bin. Meine Beschreibungen sind rein energetische Zustandsbilder und keine Diagnosen nach schulmedizinischem Sinne. Ich danke dir für dein Vertrauen.