Reiki für Neugierige über die Ferne

Schnupperbehandlung

30 Minuten

Ziele der Schnupperbehandlung

Für wen geeignet

Die Reiki Schnupperbehandlung über die Ferne ist für dich geeignet, wenn du

  • noch keine Berührung mit Reiki hattest
  • vor einigen Jahren Reiki ausprobiert hast und jetzt wieder „einsteigen“ möchtest
  • dich fragst wie eine Sitzung abläuft
  • wissen willst, welche Botschaft die lichtvolle geistige Welt für dich bereithält
  • spirituell offen bist
  • neugierig bist, wie es ist Reiki zu bekommen
  • dich von ganzheitlichen Heilmethoden angesprochen fühlst
  • dich für den Reiki Behandlungszyklus interessierst
  • dich für die Ausbildung in Reiki interessierst

Was brauchst du für eine Fernbehandlung

Wie läuft die Kurzbehandlung über die Ferne ab

Inhalte & Details

  • Übertragung der Reiki Energie für 30 Minuten
  • Übermittlung von Informationen aus der geistigen Welt
  • Kurzes Vor- und Nachgespräch via Festnetztelefon
  • Antworten auf deine offenen Fragen zu Reiki 

Vor und nach der Behandlung führen wir ein kurzes Gespräch übers Festnetztelefon: warum möchtest du Reiki ausprobieren? Wie war die Sitzung für dich? Hast du weitere Fragen zu Reiki?

Die Reiki Kurzbehandlung dauert 30 Minuten. 

 

Neben Reiki übermittle ich dir Botschaften aus der geistigen Welt, zum Beispiel von einem Krafttier oder einem Engel. Dieser Zusatz kann dir in deiner aktuellen Situation zu größerer Klarheit verhelfen.


Was mir noch wichtig ist

Buchung & Ablauf

Bitte teile mir kurz mit warum du gerne Reiki ausprobieren möchtest. Mir ist wichtig, den Grund für deine Schnupperbehandlung in deinen eigenen Worten zu erfahren. Es gibt dabei keine falsche Antwort.

 

Ich setze mich schnellstmöglich mit dir in Verbindung, um dir deinen Termin zu bestätigen.

 

Bitte melde dich bei nicht Einhaltung spätestens 24 Stunden vor dem vereinbarten Termin bei mir.

 

Der finanzielle Ausgleich in Höhe von 10 Euro ist per Überweisung im Voraus zu begleichen. Meine Bankdaten erhältst du nach Buchung mit der Terminbestätigung per E-Mail.

Reiki für Neugierige-Fernbehandlung

Reiki Kurzbehandlung 30 Minuten

Hinweis: nur einmalig buchbar

 

10 Euro

Buchung

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.



Hinweis

Reiki bringt deine Selbstheilung effektiv in Gang. Folglich bin ich nicht der Heiler. Ich helfe dir, dich selbst zu heilen. Daher ist es mir nicht möglich Heilversprechen zu geben. Du musst wissen, dass ich weder Ärztin, Heilpraktikerin noch Psychotherapeutin bin. Meine Beschreibungen sind rein energetische Zustandsbilder und keine Diagnosen nach schulmedizinischem Sinne. Ich danke dir für dein Vertrauen.