Reiki Mentalbehandlung vor Ort / über die Ferne

"Heilung durch den Geist."

Ziele der Mentalbehandlung

Inhalte & Details

Was mir noch wichtig ist

Buchung & Ablauf

Bitte teile mir kurz mit warum du gerne die Reiki Mentalbehandlung bekommen möchtest. Mir ist wichtig, den Grund für deine Behandlung in deinen eigenen Worten zu erfahren. Es gibt dabei keine falsche Antwort.

 

Wenn du deine Affirmation bereits kennst, dann schreibe sie mir gerne in das Feld "Deine Wunschaffirmation".

 

Ich setze mich schnellstmöglich mit dir in Verbindung, um dir deinen Termin zu bestätigen.

 

Bitte melde dich bei nicht Einhaltung spätestens 24 Stunden vor dem vereinbarten Termin bei mir.

 

Der finanzielle Ausgleich in Höhe von 39 Euro ist am Tag der Behandlung in bar zu begleichen. Oder per Überweisung im Voraus. Die Bankdaten erhältst du nach Buchung mit der Terminbestätigung per E-Mail.

 

Aufgrund der aktuellen Situation gelten für Behandlungen vor Ort folgende Regelungen:

 

Bitte trage einen Mund-Nasen-Schutz. Komme nur zu einer Behandlung, wenn du geimpft, genesen oder getestet bist. Ein selbst mitgebrachter Selbsttest unter Aufsicht vor Ort ist ebenfalls möglich. Ich danke dir sehr für dein Verständnis!

Reiki Mentalbehandlung

"Ein Satz"

 

39 Euro

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.



Hinweis

Reiki bringt deine Selbstheilung effektiv in Gang. Folglich bin ich nicht der Heiler. Ich helfe dir, dich selbst zu heilen. Daher ist es mir nicht möglich Heilversprechen zu geben. Du musst wissen, dass ich weder Ärztin, Heilpraktikerin noch Psychotherapeutin bin. Meine Beschreibungen sind rein energetische Zustandsbilder und keine Diagnosen nach schulmedizinischem Sinne. Ich danke dir für dein Vertrauen.