Reiki für Neugierige

30 Minuten Schnupperbehandlung

Reiki für Neugierige in Tegernheim bei Regensburg

"Wie kann ich mir Reiki vorstellen?"

Du möchtest herausfinden wie sich Reiki anfühlt und wie eine Sitzung abläuft? Dann ist die 30 Minuten Behandlung das Richtige für Dich!

Für wen geeignet

Reiki für Neugierige Regensburg

Reiki für Neugierige ist für alle, die

  • bisher noch keine Erfahrung mit Reiki gemacht haben
  • Reiki nach 10, 20 oder mehr Jahren erneut erleben wollen
  • selbst Reiki erlernen möchten und sich im Vorfeld wünschen die universelle Lebensenergie zu spüren
  • für den Behandlungszyklus eine Entscheidungshilfe suchen

Was ist Reiki

Reiki ist eine natürliche Heilmethode, dessen Ursprünge über 2500 Jahre zurück liegen.

Ende des 19. Jahrhunderts hat sie der Japaner Mikao Usui wieder entdeckt.

 

Reiki ist universelle Lebensenergie, die über sanftes Auflegen der Hände gegeben wird. Dadurch  erhält der Körper zusätzliche Kraft, die er für seine Selbstheilung nutzen kann. Die Wirkung von Reiki ist ganzheitlich und allumfassend. 

Reiki für Neugierige in Tegernheim

Was bewirkt Reiki

Reiki aktiviert und stabilisiert Deine Selbstheilungskräfte. Wenn Du mehr über die Wirkungsweise von Reiki erfahren möchtest, dann schaue Dir das Video an. Darin erkläre ich kurz und einfach alles was Du darüber wissen musst.

Über mich

Reiki für Neugierige Nähe Regensburg

Mit meinem intuitiven und fröhlichen Wesen stelle ich mich für Dich als Kanal für die Energie Reikis zur Verfügung. Als Reiki Meisterin und Lehrerin gebe ich Behandlungen und bilde im ersten und zweiten Reiki Grad aus. Mehr zu meiner Person.


Inhalte & Details

  • Kurzes Vor- und Nachgespräch
  • Übertragung der Reiki Energie für 30 Minuten
  • In der Regel Übermittlung von Informationen aus der Geistigen Welt
  • Verpflegung mit hochwertigem Tee und Wasser
  • Antworten auf Deine Fragen zu Reiki 

Bevor wir mit der Behandlung beginnen, teilst Du mir (falls nicht schon geschehen) kurz mit warum Du zu mir gekommen bist.

Danach erkläre ich Dir wie Reiki funktioniert und wie die Behandlung im Detail abläuft.

 

In der Regel bekomme ich von der geistigen Welt (zum Beispiel von einem Engel oder Krafttier) Informationen mitgeteilt, die für Dich im Moment wichtig sind.

Nachdem die Behandlung zu Ende ist tauschen wir uns darüber aus.


Was mir noch wichtig ist

Bei der Schnupperbehandlung geht es darum, Reiki das erste Mal (wieder) zu erleben. Um Blockaden zu entfernen, buche bitte den Behandlungszyklus. Dennoch kann es sein, dass sich während der 30 minütigen Sitzung störende Energiefelder ablösen.

Reiki für Neugierige im Umkreis von Regensburg

Buchung & Ablauf

Bitte teile mir kurz mit warum Du gerne Reiki ausprobieren möchtest. Mir ist wichtig, den Grund für Deine Schnupper-Behandlung in Deinen eigenen Worten zu erfahren.

 

Ich setze mich schnellstmöglich mit Dir in Verbindung, um Dir Deinen Termin zu bestätigen.

 

Bitte melde Dich bei nicht Einhaltung spätestens 24 Stunden vor dem vereinbarten Termin bei mir.

 

Der finanzielle Ausgleich in Höhe von 10 Euro ist vor Ort in bar zu begleichen.

Reiki für Neugierige

Reiki Kurzbehandlung 30 Minuten

Hinweis: nur einmalig buchbar!

 

10 Euro

Buchung

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.