Reiki Mentalbehandlung

Tiefgreifend, transformativ & befreiend

Reiki Mentalbehandlung

"Du möchtest dich auf ein konkretes Ziel zum Thema ganzheitliche Gesundheit ausrichten? Genau dabei kann dir die Reiki Mentalbehandlung eine wertvolle Stütze sein."

Ziele der Reiki Mentalbehandlung

  • Tor zum Unterbewusstsein öffnen
  • Nährende Affirmation kreieren und veredeln
  • Lästige Glaubensmuster lockern und lösen
  • Gesundes Denken, Fühlen und Handeln säen
  • Kraft des Unterbewusstseins gezielt nutzen
  • Verankerung der persönlichen Affirmation im Unterbewusstsein

Für wen ist die Reiki Mentalbehandlung geeignet

Die Reiki Mentalbehandlung ist für dich geeignet:

  • als Bekräftigung im Anschluss an den viertägigen Reiki Behandlungszyklus oder nach der Reiki Vollbehandlung
  • wenn du gerade mit einer oder mehreren Affirmationen arbeitest
  • wenn du dein Thema kennst und es zielgenau in die Transformation bringen willst
  • um dich von blockierenden Mustern im Denken, Fühlen und Handeln zu befreien
  • wenn du selbst Reiki oder eine andere Form von Energieheilung praktizierst und dir Unterstützung von außen wünschst
Reiki Mentalbehandlung
  • wenn du das Gefühl hast, dass die Reiki Mentalbehandlung das Richtige für dich ist
  • als Ergänzung zu deiner schulmedizinischen oder naturheilkundlichen Therapie
  • wenn du bezüglich deines Anliegens bereits eine oder mehrere Reiki Behandlungen bekommen hast

Mögliche Themen für die Reiki Mentalbehandlung können sein:

Körperliche Gesundheit, Selbstheilung, Selbstwert, Selbstliebe, Selbstvertrauen, Ursachenforschung, Beziehungen, Fülle, Persönlichkeitsentwicklung und vieles mehr!

 

Was passiert bei der Reiki Mentalbehandlung

Bei der Reiki Mentalbehandlung ist das Tor zu deinem Unterbewusstsein geöffnet. Dein Unterbewusstsein steuert einen Großteil deines Denkens, Fühlens und letztendlich deines Handelns im hier und jetzt. Es trägt entscheidend dazu bei wie es dir in deinem Leben geht – bist du zufrieden oder unglücklich, fit oder kränkelnd? Dein Unterbewusstsein hat folglich eine enorme Kraft. Diese Power machst du dir bei der Reiki Mentalbehandlung zunutze, indem du dein Unterbewusstsein auf dein Ziel, deinen Wunsch „programmierst“.

 

Reiki Mentalbehandlung

Damit nun dein Unterbewusstsein weiß, was es zu tun hat, braucht es einen genauen Auftrag in Form von einer sogenannten Affirmation. Eine Affirmation ist ein positiver Glaubenssatz, der dein gewünschtes Ziel bereits beinhaltet und exakt beschreibt. Möchtest du beispielsweise dein Selbstvertrauen stärken, so könnte dein Satz lauten: „Ich bin selbstbewusst.“ Wichtig ist, dass deine Affirmation keine Wörter der Verneinung wie „nicht“ und „kein“ enthält. Denn dein Unterbewusstsein kennt nur die (Wunsch-)Erfüllung und nicht deren Ablehnung.


Das geniale an der Reiki Mentalbehandlung ist, dass die Affirmation direkt und ohne Umschweife in deinem Unterbewusstsein verankert wird. Du nimmst dadurch die Abkürzung und nicht den langen Weg über dein Tagesbewusstsein. Die Reiki Mentalbehandlung wirkt aus dem Unterbewusstsein in das Tagesbewusstsein hinein. 

Beispielaffirmationen:

 

Zum Thema Selbstbewusstsein: „Ich bin voller Selbstbewusstsein und weiß, dass ich alles schaffen kann, was ich mir vornehme.“

 

Zum Thema Heilung: „Alle alten Krankheitsmuster lösen sich jetzt auf. Ich lasse jetzt meinen überarbeiteten Geist und meine Gefühle ruhen und akzeptiere vollkommene Heilung.“

 

Zum Thema Ursachenforschung: „Ich werde mir darüber bewusst, was auch immer ich über…-benenne hier die Situation über die du mehr erfahren möchtest z.B. das Knieproblem-…wissen und verstehen muss und was ich tun muss, um diese Situation zu lösen und zu heilen.“

 

Zum Thema Persönlichkeitsentwicklung: „Ich habe all die Stärke und den Mut, den ich brauche, um mir ehrlich und vollständig anzuschauen, was ich über mich wissen muss. Ich fühle mich frei, offen und liebend.“

Wie läuft eine Reiki Mentalbehandlung ab

Vor Ort:

Zu Beginn erarbeiten oder veredeln wir deine persönliche Affirmation. So lange bis sie sich rund und stimmig für dich anfühlt. Danach darfst du es dir in voller Bekleidung auf meiner Liege bequem machen. Falls eine liegende Position für dich nicht möglich ist, nimmst du auf einem Stuhl Platz.

 

Ich beginne die Reiki Mentalbehandlung, indem ich deine Aura glattstreiche und ich mich zentriere. Bevor ich meine Hände direkt auflege, gebe ich etwas Reiki in deine Aura. Nun platziere ich meine Hände sanft auf deinem Kopf. Dies geschieht in einer ruhigen Atmosphäre, auf deinen Wunsch hin mit leiser Musik im Hintergrund.

 

Während der Reiki Mentalbehandlung, die ohne Reden abläuft, darfst du dich einfach entspannen und genießen. Deine Augen können offen oder geschlossen sein. Nach 60 Minuten ist die Behandlung zu Ende und du erzählst mir welche Empfindungen du beobachten konntest. Auch ich teile dir mit, was ich sehe.

Online:

Wir treffen uns im virtuellen Raum über die Videoplattform jitsi (ähnlich Zoom). Du bekommst am Tag der Reiki Mentalbehandlung über die Ferne von mir einen Link per E-Mail geschickt. Eine extra Anmeldung oder ähnliches ist nicht notwendig.

 

Reiki Mentalbehandlung

Zu Beginn erarbeiten oder veredeln wir deine persönliche Affirmation. So lange bis sie sich rund und stimmig für dich anfühlt. Danach darfst du es dir im Liegen oder Sitzen bequem machen. Sorge für eine ruhige Umgebung, in der du dich so weit wie möglich entspannen kannst. Ich stelle den energetischen Kontakt zu dir her und schicke dir die Reiki-Mentalkraft für 60 Minuten. Die Reiki Mentalbehandlung über die Ferne ist im selben Maße kraftvoll wie vor Ort. Danach tauschen wir uns über die Sitzung aus, wenn du das möchtest.

 

Was ist bei der Reiki Mentalbehandlung anders

Der Unterschied zwischen der Reiki Mentalbehandlung und der Reiki Vollbehandlung ist der Punkt an dem wir ansetzen. Bei der Vollbehandlung beginnen wir an deinem physischen Körper. Bei der Mentalbehandlung an deinem feinstofflichen Mentalkörper. Im Mentalkörper befinden sich deine Gedanken und Glaubensmuster. Da Reiki automatisch dorthin fließt, wo es gebraucht wird, wirken beide Behandlungsformen ganzheitlich auf dein gesamtes System.

Inhalte & Details

  • Übertragung der Reiki Mentalenergie für 60 Minuten
  • Erstellung oder Feinschliff deiner persönlichen Affirmation
  • Kurzes Vor- und Nachgespräch
  • bei Sitzungen vor Ort: Verpflegung mit hochwertigem Tee und Wasser

Bei deinem Termin hältst du deine Wunschaffirmation bereit, die wir bei Bedarf verfeinern oder aktualisieren.

 

Falls du noch keine passende Affirmation hast, kreieren wir einen kraftvollen Glaubenssatz für dich. Die Sitzung dauert 60 Minuten.


Was mir noch wichtig ist

Reiki Mentalbehandlung

Es kann mehr als eine Sitzung benötigen, um dein gewünschtes Ziel zu erreichen. Wenn du (noch) nicht weißt, worum es bei deinem aktuellen Problem im Kern geht oder du am Anfang deines Heilungsweges stehst, dann durchlaufe bitte vorher den Reiki Behandlungszyklus oder die Reiki Vollbehandlung.


Buchung & Ablauf

Bitte teile mir kurz mit, warum du gerne die Reiki Mentalbehandlung bekommen möchtest. Mir ist wichtig, den Grund für deine Behandlung in deinen eigenen Worten zu erfahren. Es gibt dabei keine falsche Antwort.

 

Wenn du deine Affirmation bereits kennst, dann schreibe sie mir gerne in das Feld "Deine Affirmation, falls vorhanden".

 

Ich setze mich schnellstmöglich mit dir in Verbindung, um dir deinen Termin zu bestätigen.

 

Der finanzielle Ausgleich ist nach Erhalt der Terminbestätigung via Überweisung zu begleichen.

 

Die Bankdaten erhältst du nach deiner Buchung mit der Terminbestätigung per E-Mail. 

 

Bitte melde dich bei nicht Einhaltung spätestens 24 Stunden vor dem vereinbarten Termin bei mir. Danach ist keine Rückerstattung mehr möglich. Ich danke dir für dein Verständnis.

Reiki Mentalbehandlung

Tiefgreifend, transformativ & befreiend 

99 Euro

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.



Hinweis

Reiki bringt deine Selbstheilung effektiv in Gang. Folglich bin ich nicht der Heiler. Ich helfe dir, dich selbst zu heilen. Daher ist es mir nicht möglich Heilversprechen zu geben. Du musst wissen, dass ich weder Ärztin, Heilpraktikerin noch Psychotherapeutin bin. Meine Beschreibungen sind rein energetische Zustandsbilder und keine Diagnosen nach schulmedizinischem Sinne. Ich danke dir für dein Vertrauen.