Reiki Mentalbehandlung

Tiefgreifend, transformativ, befreiend

45 Minuten Sitzung

Reiki Mentalbehandlung Regensburg

"Du möchtest dich auf ein ganz konkretes Ziel zum Thema ganzheitliche Gesundheit ausrichten? Genau dabei kann dir die Reiki Mentalbehandlung eine wertvolle Stütze sein."

Ziele der Reiki Mentalbehandlung

  • Tor zum Unterbewusstsein öffnen
  • Nährende Affirmation kreieren und veredeln
  • Lästige Glaubensmuster lockern und lösen
  • Gesundes Denken, Fühlen und Handeln säen
  • Kraft des Unterbewusstseins gezielt nutzen
  • Verankerung der persönlichen Affirmation im Unterbewusstsein

Für wen geeignet

Die Reiki Mentalbehandlung ist für dich geeignet:

  • als Bekräftigung im Anschluss an den viertägigen Behandlungszyklus
  • wenn du gerade mit einer oder mehreren Affirmationen arbeitest
  • wenn du dein Thema kennst und es zielgenau in die Transformation bringen willst
  • um dich von blockierenden Mustern im Denken, Fühlen und Handeln Schritt für Schritt zu befreien
Reiki Mentalbehandlung Abigale Hofmockel
  • wenn du das Gefühl hast, dass die Reiki Mentalbehandlung das Richtige für dich ist
  • als Ergänzung zu deiner schulmedizinischen oder naturheilkundlichen Therapie
  • wenn du bezüglich deines Anliegens bereits Reiki Behandlungen bekommen hast

Mögliche Themen für die Reiki Mentalbehandlung können sein:

Körperliche Gesundheit, Selbstheilung, Selbstwert, Selbstliebe, Selbstvertrauen, Ursachenforschung, Beziehungen, Fülle, Persönlichkeitsentwicklung und vieles mehr.

 

Was passiert bei der Reiki Mentalbehandlung

Bei der Reiki Mentalbehandlung ist das Tor zu deinem Unterbewusstsein geöffnet. Dein Unterbewusstsein steuert einen Großteil deines Denkens, Fühlens und letztendlich deines Handelns im hier und jetzt. Es trägt entscheidend dazu bei wie es dir in deinem Leben geht – bist du zufrieden oder unglücklich, fit oder kränkelnd? Dein Unterbewusstsein hat folglich eine enorme Kraft. Diese Power machst du dir bei der Reiki Mentalbehandlung zunutze, indem du dein Unterbewusstsein auf dein Ziel, deinen Wunsch „programmierst“.

 

Abigale Hofmockel Mentalbehandlung

Damit nun dein Unterbewusstsein weiß, was es zu tun hat, braucht es einen genauen Auftrag in Form von einer sogenannten Affirmation. Eine Affirmation ist ein positiver Glaubenssatz, der dein gewünschtes Ziel bereits beinhaltet und exakt beschreibt. Möchtest du beispielsweise dein Selbstvertrauen stärken, so könnte dein Satz so lauten: „Ich bin selbstbewusst.“ Wichtig ist, dass deine Affirmation keine Wörter der Verneinung wie „nicht“ und „kein“ enthält. Denn dein Unterbewusstsein kennt nur die (Wunsch-)Erfüllung und nicht deren Ablehnung.


Das geniale an der Reiki Mentalbehandlung ist, dass die Affirmation direkt und ohne Umschweife in deinem Unterbewusstsein verankert wird. Du nimmst dadurch die Abkürzung und nicht den langen Weg über dein Tagesbewusstsein. Die Reiki Mentalbehandlung wirkt aus dem Unterbewusstsein in das Tagesbewusstsein hinein. 

Beispielaffirmationen:

 

Zum Thema Selbstbewusstsein: „Ich bin voller Selbstbewusstsein und weiß, dass ich alles schaffen kann, was ich mir vornehme.“

 

Zum Thema Heilung: „Alle alten Krankheitsmuster lösen sich jetzt auf. Ich lasse jetzt meinen überarbeiteten Geist und meine Gefühle ruhen und akzeptiere vollkommene Heilung.“

 

Zum Thema Ursachenforschung: „Ich werde mir darüber bewusst, was auch immer ich über…-benenne hier die Situation über die du mehr erfahren möchtest z.B. das Knieproblem-…wissen und verstehen muss und was ich tun muss, um diese Situation zu lösen und zu heilen.“

 

Zum Thema Persönlichkeitsentwicklung: „Ich habe all die Stärke und den Mut, den ich brauche, um mir ehrlich und vollständig anzuschauen, was ich über mich wissen muss. Ich fühle mich frei, offen und liebend.“

Wie läuft eine Sitzung ab

Zu Beginn erarbeiten oder veredeln wir deine persönliche Affirmation. So lange bis sie sich rund und stimmig für dich anfühlt.

Danach darfst du es dir in voller Bekleidung auf meiner Liege bequem machen. Falls eine liegende Position für dich nicht möglich ist, nimmst du auf einem Stuhl Platz.

Reiki Mentalbehandlung Tegernheim

Ich beginne die Sitzung, indem ich deine Aura glattstreiche und ich mich zentriere. Bevor ich meine Hände direkt auflege, gebe ich etwas Reiki in deine Aura.

Nun platziere ich meine Hände sanft auf deinem Kopf. Dies geschieht in einer ruhigen Atmosphäre, auf deinen Wunsch hin mit leiser Musik im Hintergrund. Während der Mentalbehandlung, die ohne Reden abläuft, darfst du dich einfach entspannen und genießen. Deine Augen können offen oder geschlossen sein.

Nach ca. 30 Minuten ist die Behandlung zu Ende und du erzählst mir welche Empfindungen du beobachten konntest. Auch ich teile dir mit, was ich sehe.

Was ist der Unterschied zur Reiki Vollbehandlung

Der Unterschied zwischen der Mentalbehandlung und der Vollbehandlung ist der Punkt an dem wir ansetzen. Bei der Vollbehandlung beginnen wir an deinem physischen Körper. Bei der Mentalbehandlung an deinem feinstofflichen Mentalkörper. Im Mentalkörper befinden sich deine Gedanken und Glaubensmuster. Da Reiki automatisch dorthin fließt, wo es gebraucht wird, wirken beide Behandlungsformen ganzheitlich auf dein gesamtes System.

Inhalte & Details

  • 30 Minuten Übertragung der Reiki Energie
  • 15 Minuten Erstellung oder Feinschliff deiner persönlichen Affirmation
  • Verpflegung mit hochwertigem Tee und Wasser

Zu deinem Termin bringst du deine Wunschaffirmation mit, die wir bei Bedarf verfeinern oder aktualisieren. Falls du noch keine passende Affirmation hast, kreieren wir einen kraftvollen Glaubenssatz für dich. Die Reiki Mentalbehandlung dauert 30 Minuten.


Was mir noch wichtig ist

Regensburg Mentalbehandlung Reiki

Es kann (weit) mehr als eine Sitzung benötigen, um dein gewünschtes Ziel zu erreichen. Wenn du (noch) nicht weißt, worum es bei deinem aktuellen Problem im Kern geht oder du am Anfang deines Heilungsweges stehst, dann durchlaufe bitte vorher den Reiki Behandlungszyklus. Idealerweise erfolgt die Mentalbehandlung danach im Anschluss.


Buchung & Ablauf

Bitte teile mir kurz mit warum du gerne die Reiki Mentalbehandlung bekommen möchtest. Mir ist wichtig, den Grund für deine Behandlung in deinen eigenen Worten zu erfahren. Es gibt dabei keine falsche Antwort.

 

Wenn du deine Affirmation bereits kennst, dann schreibe sie mir gerne in das Feld "Deine Affirmation, falls vorhanden".

 

Ich setze mich schnellstmöglich mit dir in Verbindung, um dir deinen Termin zu bestätigen.

 

Bitte melde dich bei nicht Einhaltung spätestens 24 Stunden vor dem vereinbarten Termin bei mir.

 

Der finanzielle Ausgleich in Höhe von 49 Euro ist am Tag der Behandlung in bar zu begleichen. Oder per Überweisung im Voraus.

 

Die Bankdaten erhältst du nach Buchung mit der Terminbestätigung per E-Mail.

 

Reiki Mentalbehandlung

Positive Ausrichtung deines Unterbewusstseins

 

49 Euro

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.



Hinweis

Reiki bringt deine Selbstheilung effektiv in Gang. Folglich bin ich nicht der Heiler. Ich helfe dir, dich selbst zu heilen. Daher ist es mir nicht möglich Heilversprechen zu geben. Du musst wissen, dass ich weder Ärztin, Heilpraktikerin noch Psychotherapeutin bin. Meine Beschreibungen sind rein energetische Zustandsbilder und keine Diagnosen nach schulmedizinischem Sinne. Ich danke dir für dein Vertrauen.