Reiki Vollbehandlung

Der kraftvolle Klassiker

Reiki Vollbehandlung

"Kannst du mir die Hände auflegen? Ich brauche heilende Energie." -"Ja, ich kann die Reiki Kraft zu deinem Wohle kanalisieren."

Ziele der Reiki Vollbehandlung

  • Heilkräfte mobilisieren

Deine Selbstheilung wird angestoßen: körperlich, emotional, mental und seelisch.

 

  • Energie in Fluss bringen

Blockaden und Widerstände können sanft gelockert und gelöst werden.

 

Hofmockel Reiki Vollbehandlung
  • lichtvolle Botschaften empfangen

Finde heraus, welches Lichtwesen an deiner Seite ist und welchen Rat es für dich hat.

 

  • Körpersysteme vitalisieren

Deine Lebensgeister werden aufgeweckt und gestärkt.

 

  • Wohlgefühl steigern

Du fühlst dich ruhiger, entspannter und mehr eins mit dir.


Für wen ist die Reiki Vollbehandlung geeignet

Die Reiki Vollbehandlung ist für dich geeignet, wenn du dir zum Beispiel wünschst:

  • etwas zu klären oder zu lösen
  • dich mit positiver Energie aufzufüllen
  • ganzheitlich für deine Gesundheit zu sorgen
  • mehr Ausgleich und innere Ruhe zu fühlen
  • Hilfe aus der geistigen Welt zu erfahren

Wenn du:

  • leichtemittelstarke, starke, chronische oder keine speziellen Beschwerden oder Anliegen hast
  • offen für ganzheitliche Zusammenhänge bist
  • Interesse an der Ausbildung in Reiki hast
  • Interesse an dem Reiki Behandlungszyklus hast
  • selbst Reiki oder eine andere Form von Energieheilung praktizierst und dir Unterstützung von außen wünschst
  • und vieles mehr!

Die Reiki Vollbehandlung unterstützt Frauen, Männer und Kinder dabei in die Heilung zu kommen.

Es zeigt sich das, was gerade beachtet werden möchte: will etwas geklärt oder gelöst werden? Braucht es Kraft oder innere Ruhe? Was möchte dir die lichtvolle geistige Welt mitteilen?

Mit meiner positiven und feinfühligen Ausstrahlung helfe ich dir, (mehr) ins Gleichgewicht zu kommen - innerlich und äußerlich.

Ablauf der Reiki Vollbehandlung

Reiki Vollbehandlung

Vor Ort:

Bevor wir mit der Sitzung anfangen, erläuterst du mir kurz warum du eine Reiki Vollbehandlung bekommen möchtest. Danach darfst du es dir in voller Bekleidung auf meiner bequemen Liege gemütlich machen. Falls eine liegende Position für dich nicht möglich ist, nimmst du auf einem Stuhl Platz.

 

Ich beginne die Behandlung, indem ich deine Aura glattstreiche und ich mich zentriere. Nachdem ich etwas Reiki in deine Aura gegeben habe, lege ich meine Hände sanft auf verschiedene Positionen auf. Das kann an der Körpervorderseite, Körperrückseite und am Kopf sein. Dies geschieht in einer ruhigen Atmosphäre, auf Wunsch mit leiser Musik im Hintergrund.

 

Während der Sitzung, darfst du dich einfach entspannen und genießen. Deine Augen können geschlossen oder geöffnet bleiben. Die Reiki Vollbehandlung dauert bis zu 90 Minuten. Danach steht es dir frei, mitzuteilen was du während der Anwendung empfunden hast. Gerne erzähle ich dir, was ich sehe.

Online:

Wir treffen uns im virtuellen Raum über die Videoplattform jitsi (ähnlich Zoom). Du bekommst am Tag der Anwendung von mir einen Link per E-Mail geschickt. Eine extra Anmeldung oder ähnliches ist nicht notwendig.

Reiki Vollbehandlung

Bevor wir mit der Reiki Vollbehandlung beginnen, führen wir ein kurzes Vorgespräch. Danach darfst du es dir im Liegen oder Sitzen bequem machen. Sorge für eine ruhige Umgebung, in der du dich so weit wie möglich entspannen kannst. Ich stelle den energetischen Kontakt zu dir her und schicke dir die Reiki-Energie für bis zu 90 Minuten. Die Reiki Vollbehandlung über die Ferne ist im selben Maße kraftvoll wie vor Ort. Danach steht es dir frei, mitzuteilen was du während der Anwendung empfunden hast. Gerne erzähle ich dir, was ich sehe.

Inhalte & Details

  • Übertragung der Reiki Energie für bis zu 90 Minuten
  • Übermittlung von Informationen aus der geistigen Welt
  • kurzes Vor- und Nachgespräch
  • bei Sitzungen vor Ort: Versorgung mit hochwertigem Tee und Wasser

Vor und nach der Reiki Vollbehandlung führen wir ein kurzes Gespräch, wenn du das möchtest: warum willst du eine Reiki Energieübertragung bekommen? Wie war die Sitzung für dich? Die Reiki Vollbehandlung dauert bis zu 90 Minuten.

 

Neben Reiki übermittle ich dir liebevolle Botschaften aus der geistigen Welt, zum Beispiel von einem Krafttier oder einem Engel. Dieser Zusatz kann dir in deiner aktuellen Situation zu größerer Klarheit verhelfen.


Was mir noch wichtig ist

Bei (sehr) starken und chronischen Beschwerden oder Anliegen empfehle ich dir, den Reiki Behandlungszyklus zu durchlaufen. Denn besonders dann, kann es mehr als eine Sitzung benötigen, bis dein gewünschtes Ziel erreicht ist.

Feedbacks & Erfahrungen

"Ich habe die Behandlung wirklich sehr genossen und war auch danach noch in einem warmen, angenehmen Gefühl der Fülle. Ich konnte besser atmen und auch die Worte die Du mir mitgegeben hast haben mir Kraft gegeben und mich bestärkt weiter diesen Weg zu gehen...Wie du siehst bin ich sehr begeistert und dankbar für diese tolle Erfahrung." Sabine Faderl

 

 

Reiki Vollbehandlung

"Vielen Dank liebe Abby! Ich fühle mich nach der Reiki Vollbehandlung aufgeräumt, ruhig und klar." Julia


"Hallo Abby, ich möchte mich nochmal für die tolle Behandlung und Erfahrung bedanken. Ich fühle mich seither so voller Tatendrang, aber auch in mir ruhend und ausgeglichen, zufrieden mit mir und der Umwelt.

Auch meine Arbeitskollegen meinten, im Umgang mit unserem Chef (manchmal etwas kompliziert und schwierig) finde ich zur Zeit immer die richtigen Worte um ihn zu beruhigen  :). Ich stresse mich zur Zeit auch nicht, einfach aus dem Vertrauen, dass alles gut wird, ich bin nie allein." C.K. 

 

"Liebe Abby, heute war für mich eine ganz besondere Behandlung. Ich habe Reiki heute intensiver gespürt und das beste - meine Halsschmerzen sind tatsächlich verflogen! Habe mich rundum wohlgefühlt mit Deiner Anwesenheit und es macht unheimlich viel Spaß mit Dir und Reiki :-) Herzlichen Dank. Reiki hat mein Leben verändert und ich bin außerordentlich stolz darauf und ich freue mich (täglich) wahnsinnig auf MEHR Reiki..." Steph

Buchung & Ablauf

Teile mir gerne optional mit, warum du die Reiki Vollbehandlung bekommen möchtest.

 

Ich setze mich schnellstmöglich mit dir in Verbindung, um dir deinen Termin zu bestätigen.

 

Der finanzielle Ausgleich ist nach Erhalt der Terminbestätigung via Überweisung zu begleichen.

 

Die Bankdaten erhältst du nach deiner Buchung mit der Terminbestätigung per E-Mail.

 

Bitte melde dich bei nicht Einhaltung spätestens 24 Stunden vor dem vereinbarten Termin bei mir. Danach ist keine Rückerstattung mehr möglich. Ich danke dir für dein Verständnis.

 

Reiki Vollbehandlung

Der kraftvolle Klassiker

 

129 Euro

Buchung

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.



Hinweis

Reiki bringt deine Selbstheilung effektiv in Gang. Folglich bin ich nicht der Heiler. Ich helfe dir, dich selbst zu heilen. Daher ist es mir nicht möglich Heilversprechen zu geben. Du musst wissen, dass ich weder Ärztin, Heilpraktikerin noch Psychotherapeutin bin. Meine Beschreibungen sind rein energetische Zustandsbilder und keine Diagnosen nach schulmedizinischem Sinne. Ich danke dir für dein Vertrauen.