Reiki Vollbehandlung

Vitalisierend, klärend, ausgleichend

60 bis 90 Minuten Sitzung

"Kannst du mir die Hände auflegen? Ich brauche heilende Energie."

Reiki Vollbehandlung Regensburg

"Ja, ich kann die Reiki Energie zu deinem Wohle kanalisieren."

Ziele der Reiki Vollbehandlung

  • Heilkräfte mobilisieren

Deine Selbstheilung wird angestoßen: körperlich, emotional, mental und seelisch.

 

  • Energie in Fluss bringen

Blockaden und Widerstände können sanft gelockert werden.

 

Hofmockel Reiki Vollbehandlung
  • lichtvolle Botschaften empfangen

Finde heraus, welches Lichtwesen an deiner Seite ist und welchen Rat es für dich hat.

 

  • Körpersysteme vitalisieren

Deine Lebensgeister werden aufgeweckt und belebt.

 

  • Wohlgefühl steigern

Du fühlst dich ruhiger, entspannter und mehr eins mit dir.


Für wen geeignet

Die Reiki Vollbehandlung ist für dich geeignet, wenn du dir zum Beispiel wünschst:

  • etwas zu klären oder zu lösen
  • dich mit positiver Energie aufzufüllen
  • ganzheitlich für deine Gesundheit zu sorgen
  • mehr Ausgleich und innere Ruhe zu fühlen
  • Hilfe aus der geistigen Welt zu erfahren

Wenn du:

  • leichte bis mittelstarke oder keine speziellen Beschwerden oder Anliegen hast
  • offen für ganzheitliche Zusammenhänge bist
  • Interesse an der Ausbildung in Reiki hast
  • Interesse an dem Reiki Behandlungszyklus hast
  • und vieles mehr!

Die Reiki Vollbehandlung unterstützt Frauen, Männer und Kinder dabei in die Heilung zu kommen.

Es zeigt sich das, was gerade beachtet werden möchte: will etwas geklärt oder gelöst werden? Braucht es Kraft oder innere Ruhe? Was möchten dir die Lichtwesen, zum Beispiel die Krafttiere oder Engel mitteilen?

Besonders passend ist die Vollbehandlung bei leichten und mittelstarken Beschwerden oder zur Prävention.

Mit meiner positiven und feinfühligen Art helfe ich dir, (mehr) ins Gleichgewicht zu kommen - innerlich und äußerlich.

Wie läuft eine Behandlung ab

Bevor wir mit der Sitzung anfangen, erläuterst du mir kurz warum du Reiki bekommen möchtest. Danach darfst du es dir in voller Bekleidung auf meiner bequemen Liege gemütlich machen. Falls eine liegende Position für dich nicht möglich ist, nimmst du auf einem Stuhl Platz.

 

Ich beginne die Behandlung, indem ich deine Aura glattstreiche und ich mich zentriere. Nachdem ich etwas Reiki in deine Aura gegeben habe, lege ich meine Hände sanft auf verschiedene Positionen auf. Das kann an der Körpervorderseite, Körperrückseite und am Kopf sein. Dies geschieht in einer ruhigen Atmosphäre, auf Wunsch mit leiser Musik im Hintergrund. 

 

Während der Sitzung, die ohne Reden abläuft, darfst du dich einfach entspannen und genießen. Deine Augen können geschlossen oder geöffnet bleiben. Nach 60 bis 90 Minuten ist die Vollbehandlung zu Ende und du erzählst mir welche Empfindungen du beobachten konntest. Auch ich teile dir mit, was ich sehe.

Reiki Vollbehandlung Abigale Hofmockel
Reiki Vollbehandlung Tegernheim
Reiki Vollbehandlung Tegernheim Abigale Hofmockel

Inhalte & Details

  • Übertragung der Reiki Energie für 60 bis 90 Minuten
  • Übermittlung von Informationen aus der geistigen Welt
  • Kurzes Vor- und Nachgespräch
  • Verpflegung mit hochwertigem Tee und Wasser

Vor und nach der Behandlung führen wir ein kurzes Gespräch: warum möchtest du eine Reiki Behandlung bekommen? Wie war die Sitzung für dich? Die Energieübertragung dauert 60 bis 90 Minuten. 

 

Neben Reiki übermittle ich dir liebevolle Botschaften aus der geistigen Welt, zum Beispiel von einem Krafttier oder einem Engel. Dieser Zusatz kann dir in deiner aktuellen Situation zu größerer Klarheit verhelfen.


Was mir noch wichtig ist

Abigale Hofmockel Vollbehandlung Reiki

Bei starken und chronischen Beschwerden oder Anliegen empfehle ich dir, den Reiki Behandlungszyklus zu durchlaufen. Denn besonders dann kann es (weit) mehr als eine Sitzung benötigen, bis dein gewünschtes Ziel erreicht ist.

 


Buchung & Ablauf

Bitte teile mir kurz mit warum du gerne eine Reiki Vollbehandlung bekommen möchtest. Mir ist wichtig, den Grund für deine Sitzung in deinen eigenen Worten zu erfahren. Es gibt dabei keine falsche Antwort.

 

Ich setze mich schnellstmöglich mit dir in Verbindung, um dir deinen Termin zu bestätigen.

 

Bitte melde dich bei nicht Einhaltung spätestens 24 Stunden vor dem vereinbarten Termin bei mir.

 

Der finanzielle Ausgleich in Höhe von 59 Euro ist am Tag der Behandlung in bar oder via Überweisung im Voraus zu begleichen.

 

Die Bankdaten erhältst du nach Buchung mit der Terminbestätigung per E-Mail.

Reiki Vollbehandlung

Mobilisation deiner Selbstheilungskräfte

 

59 Euro

Buchung

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.



Hinweis

Reiki bringt deine Selbstheilung effektiv in Gang. Folglich bin ich nicht der Heiler. Ich helfe dir, dich selbst zu heilen. Daher ist es mir nicht möglich Heilversprechen zu geben. Du musst wissen, dass ich weder Ärztin, Heilpraktikerin noch Psychotherapeutin bin. Meine Beschreibungen sind rein energetische Zustandsbilder und keine Diagnosen nach schulmedizinischem Sinne. Ich danke dir für dein Vertrauen.